Im Juli finden die Angebote für Senioren und Seniorinnen wie gewohnt mittwochs um 15:00 Uhr statt und bieten wie immer interessante Begegnungen.
Am 1. Juli übernimmt Pastor Andreas Hamburg die Leitung des Offenen Treffs.
Im Gesprächskreis am 8. Juli beschäftigen wir uns mit dem Thema „Kurioses aus der Vergangenheit“ und entdecken gemeinsam überraschende Geschichten.
Der Offene Treff am 15. Juli steht ganz im Zeichen des Honigs. Uwe Struckmeier informiert über die Welt der Bienen und gibt interessante Einblicke.
Im Bibelkreis am 22. Juli setzen wir unsere Reihe zu den Zehn Geboten fort. An diesem Nachmittag beschäftigen wir uns mit dem 2. Gebot.
Am 29. Juli und am 5. August legt der Seniorenkreis eine Sommerpause ein. Am 12. August freuen wir uns darauf, alle wieder zum gemeinsamen Nachmittag begrüßen zu dürfen.
