Der erste LKW ist unterwegs

Hallo Ihr Lieben,
auf dem Bild ist unser LKW zu sehen, gepackt mit Lebensmitteln, Hygieneartikeln im Wert von 28.000 € (bei Metro gekauft, super freundliche Mitarbeitende, die uns noch eine Spende mitgegeben haben). Auch die Sachspenden waren dabei, danke an viele Geschwister und andere tolle Menschen, besonders an Paulus-Gemeinde, die ihren Lager mit Sachspenden für uns gegeben hat.

Danke an Marco Windhorst, der so viel ins Rollen gebracht hat, danke an
HSP Steuer Bremen
HSP Gruppe
BNI Team Ochtum
CML Logistik – Alexander Heine
Und an Euch alle, liebe Spender und Spenderinnen.

Metro hat uns zugesagt, dass sie unseren weiteren Einkauf zur ukrainischen Grenze bringen.

Sobald wir wieder ca. 30.000 auf unserem Konto haben (noch ca. 3.000 sind noch da) werden wir einen weiteren LKW schicken, hoffentlich nach Moldawien, da dahin nur wenige fahren.

Gott segne Euch und schütze die Menschen in der Ukraine!
Mit herzlichsten Grüßen
Andreas

Spenden bitte an:
Ev. St. -Markus-Gemeinde Bremen / Betr. Hilfe für Ukraine
Bank: Sparkasse Bremen
IBAN: DE46 2905 0101 0001 0578 68
SWIFT-/BIC-Code: SBREDE22XXX
Klar bekommt ihr Spendenbescheinigung