Jugendgottesdienst

Unser wöchentlicher Jugendgottesdienst (JuGo) ist ein Schwerpunkt in der Jugendarbeit. Jeden Freitag treffen sich Jugendliche in unserer Gemeinde.

Alle Jugendlichen ab 12 Jahren sind herzlich eingeladen. Freitags ab 18.00 Uhr geht’s los mit einer Stunde voller Gemeinschaft, Spaß und Essen. Von 19.00 bis 20.30 Uhr haben wir dann den eigentlichen Jugendgottesdienst, hauptsächlich gefüllt mit Musik und einem Thema. In den Themen geht es um Gott, die Bibel, den Glauben, die Welt und jeden ganz persönlich. Ab 20.30 Uhr ist dann Ausklang mit Gesprächen, Spielen und Chillen im Saal oder draußen auf der Wiese.

Weitere Infos zu unserer Jugendarbeit, Berichte, Bilder und Ankündigungen für die nächsten Events findest du auf unserer Markusjugendhomepage. Wir sind auch auf Instagram und es gibt verschiedene Newsletter. Schau doch einfach mal vorbei (sowohl auf Social Media als auch bei uns im JuGo)!

Ansprechperson für die Jugend ist unsere Diakonin Sandra Langhop.