Kategorien
Jugend

Neuer Konfi-Kurs

Moin,

bald schon startet der neue Konfirmandenjahrgang der Markus- und Thomasgemeinde und wir laden Dich herzlich ein, auf unserer gemeinsamen (Glaubens-)Reise dabei zu sein! Wenn Du Lust hast mit anderen Jugendlichen nach Langeoog zu fahren, in der Kirche zu übernachten, an coolen und spaßigen Aktionen teilzunehmen, oder Dich schon mal gefragt hast, was ein Garten in Gethsemane eigentlich mit Dir zu tun hat, dann bist Du hier genau richtig!

Im Rahmen des Konfirmanden-Unterrichtes erwarten Dich spannende und lustige Nachmittage, bei denen wir gemeinsam mehr über Gott herausfinden und uns zu Glaubensfragen austauschen werden.

Folgende Termine stehen schon fest:

  • Am Samstag, den 10.02.24, findet ein Infoabend für Dich und Deine Eltern statt.
  • Am 07.04.25 wirst Du in der Markus Gemeinde konfirmiert und am 14.04.25 in der Thomas Gemeinde.

Du möchtest mehr erfahren? Dann komm doch einfach zum Jugendtreff am Freitag um 18 Uhr in der Markusgemeinde oder zum Jugendtreff am Donnerstag um 16 Uhr in der Thomasgemeinde!

Interesse? Super! Dann melde Dich jetzt an! Egal, ob telefonisch, per Brief oder persönlich: Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam in den Konfijahrgang 2024/2025 zu starten!