Der aktuelle Markusbrief ist online

Markusbrief Ausgabe 02/2020

Wer hätte gedacht, dass ein Virus die Welt so sehr in Atem halten kann?! Der Umgang mit der Corona-Pandemie ist für Deutschland, für Europa, die ganze Welt immer noch eine Riesenaufgabe. Wann wird das Leben wieder halbwegs normal werden? Auch bei unserem Gemeindebrief war das zu merken. Im Juli erschien eine Sonderausgabe. Jetzt, zwei Monate später nun der aktuelle Gemeindebrief. Danke für Ihr Verständnis! Nicht nur der Gemeindebrief war eingeschränkt. Auch der Gottesdienstbesuch war zeitweise nicht möglich. Dass wir in dieser Zeit trotzdem Gottesdienst feiern konnten und miteinander verbunden waren, verdanken wir einigen Mitarbeiter_innen in unserer Gemeinde.

Um durch den Markusbrief zu blättern, klicken Sie einfach auf das Bild.